[us_page_title description=“1″ font_size=“1.8rem“ inline=“1″]
Eins unserer öffentlichen Seminare, welche regelmäßig stattfinden, wurde am 13.06.2019 in den Räumen unseres Leseclub Ruhr e.V. Bochum durchgeführt.
Seminarthema war die Evolutionstheorie
Der Autor, Professor Dr. Irfan Yilmaz, des Buches ,, Die Evolution ( Wissenschaft oder Ideologie)“, hat referiert. Es waren ca. 30 Teilnehmer, die aufmerksam gute zwei Stunden durchgehalten haben, anwesend. Nach dem Programm gab es die Möglichkeit Fragen zu stellen, dazu noch ein Buch zu diesem Thema.
Dieses Buch widmet sich der Evolutionsdebatte aus islamischer Perspektive. Es führt ernstzunehmende wissenschaftliche Argumente gegen die Lehre von der Evolution ins Feld. Gleichzeitig präsentiert es seinen Leserinnen und Lesern rationale Erklärungen für die Existenz der Schöpfung, die aus dem islamischen Schöpfungsverständnis abgeleitet sind.