Frühjahrputz Aktion 2019

Leseclub Ruhr e.V. Bochum hat bei Frühjahrsputz Aktion 2019 teilgenommen.

Leseclub Ruhr e.V. Bochum hat bei der großen Stadt Bochum Frühjahrs-Stadtputz Aktion 2019 mit ca. 20 Personen teilgenommen.

Unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Thomas Eiskirch aufgerufene Aktion wurde durch USB Bochum organisiert. Die Teilnehmer hatten Zeit sich bis zum 15. März 2019 bei Aktion anzumelden. Überall in Bochum sind an diesem Samstag alle denen Bochum am Herzen liegt, aufgerufen mitzumachen. Alle Teilnehmer wurden mit Zangen, Säcken und Handschuhen von der USB ausgestattet.

Einige Kinder von der Leseclub haben unter sich sogar  ein Wettkampf; „Wer sammelt den meisten Müll“ gestartet.
Erstaunt waren die Kinder vor allem, dass so viele Zigarettenstummel zu sammeln waren.
Ein guter Vorsatz kam dann natürlich auch, dass die Kinder später nicht mit dem Rauchen anfangen sollten.

Es war ein vollkommener Tag und alle hatten einen riesen Spaß bei der Aktion!

Menü
css.php